Defekte Straßenbeleuchtung

Sie haben eine defekte Straßenbeleuchtung entdeckt? Kein Problem, melden Sie uns die defekte Leuchte einfach via Smartphone. Wenn Sie dazu keine Möglichkeit haben, können Sie uns auch telefonisch (Tel. 09268/972-17) informieren.

Defekte Straßenbeleuchtungen können per Internet und auch direkt über das Smartphone an die Verwaltungsgemeinschaft Teuschnitz gemeldet werden. Nachdem die Meldung bei uns eingegangen und geprüft ist, wird diese sofort an die zuständige Stelle weitergeleitet. Ihre optional eingegebenen persönlichen Daten werden nur für eventuelle Rückfragen zu Ihrer Meldung verwendet.

  

Die Handhabung der Störmelder-App ist einfach: Einfach untenstehenden Link verwenden oder direkt den QR-Code am Smartphone einscannen. In wenigen Schritten wird der Nutzer dann durch ein Menü geführt, welches es in kürzester Zeit erlaubt, eine Störung zu melden - entweder durch Eingabe der betroffenen Brennstellen-Nummer oder durch die Eingabe der Straße (wahlweise über eine Auswahl oder über eine visuelle Kartenfunktion). Schnell noch die Schadensart (z.B. Lampe ausgefallen) auswählen und schon kann die Störmeldung versendet werden. 

 

Zur leichteren Verwendung können Sie den Link als Lesezeichen speichern oder auf dem Homescreen Ihres Smartphones ablegen.

 

Bitte beachten Sie, dass Ihre Straßenbeleuchtungs-Störungsmeldungen zu den üblichen Bürozeiten gelesen werden.

 

Ist Gefahr in Verzug, sollten Sie umgehend den zuständigen Netzbetreiber über die Telefonnummer 0941/28003366 informieren.

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